Herzlich Willkommen

Ehrung unserer Jubilare.


In der traditionellen Firmenfeier konnte Klaus Meier seinen Mitarbeitern danken.
Dabei brachte er in seiner Rede zum Ausdruck, wie wichtig loyale und engagierte Mitarbeiter für ein Unternehmen sind und es mache ihn stolz, täglich aufs Neue mit solch einem tollen Team zusammenzuarbeiten.
Dementsprechend war es ein Herzensanliegen, ein „Dankeschön“ für die jahrzehntelang geleistete Arbeit für das Unternehmen auszusprechen.
Umso mehr freute sich Klaus Meier am 1.April wieder drei langjährige Mitarbeiter ehren zu dürfen.


Rudi Vilser, der als bereits erfahrener Heizungsbau-Meister vor über 10 Jahren zur Firma
kam und seitdem als rechte Hand des Firmen-Chefs agiert.


Heribert Reicheneder, der seit über 15 Jahren als Lagerist und Allrounder für den
Materialfluss die Warenwirtschaft des Unternehmens pflegt.


Sowie Tobias Unterholzner, der vor 10 Jahren seine Ausbildung zum Anlagenmechaniker bei der Firma begann und mittlerweile die Organisation als Kundendienstleiter für Wartung und Service betreut.


Der Firmenchef dankte jedem Einzelnen mit einem Geschenk für seine langjährige Treue und seinen Einsatz.
Jeder von ihnen sei eine wichtige Säule und trägt wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.

Im Anschluss konnte die gesamte Belegschaft diesen Erfolg im Hüttenabend gebührend feiern.